Gedicht

I Wie eine Rose

Wie eine Rose möchte ich aussehen.
Wie eine Rose möchte ich versorgt werden.

Wie eine Rose möchte ich entlarvt werden
Aber nicht wie eine Rose verblassen.



Gefühle

Ich weiß nicht,
ob es Liebe ist,
was ich für dich empfinde.

Aber ich weiß,
dass ich glücklich bin,
wenn ich dich Lachen bringe.

Ich weiß,
dass ich mich freue,
wenn deine Augen strahlen.

Und ich weiß,
dass ich schier vor Gefühle platze,
wenn du mich nur anlächelst.

Es ist einfach ein Gefühl.
Und es ist da:
Hier in meinem Herzen.


Ich brauche dich

Du bist da und ich bin hier,ich sehne mich so nach dir.
Nach deiner Stimme,die so sanft durch die Luft halt.
Nach deinen Augen,die so schön blau funkeln.
Nach deiner Haut,die meine Haut verberennen lässt.
Nach deiner Wärme,die mich an den kältesten Tagen warm hält.
Ich hoffe,du kommst bald.
Denn ich brauche dich total.
Ich liebe dich will nicht mehr ohne dich leben.
logo

Jessica

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Gedicht
I Wie eine Rose Wie eine Rose möchte ich aussehen. Wie...
die tanzende Jessi - 25. Mai, 12:50
Heidepark Ausflug
Diese Woche in der Schule war ganz gut Montag waren...
die tanzende Jessi - 25. Mai, 12:04
Über mein Leben
Mein Leben ist eigentlich fröhlich... Aber seitdem...
die tanzende Jessi - 4. Mai, 12:40
Schule
Momentan besuche ich die 9te Klasse der Hauptschule....
die tanzende Jessi - 4. Mai, 12:32
Mein Wochenende
Ich bin am Wochenende meistens Abends immer unterwegs...
die tanzende Jessi - 4. Mai, 12:19

Links

Suche

 

Status

Online seit 6229 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Mai, 12:50

Credits


Das bin ich
Mein Leben
Schule
Wochenende
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren